Bäume

Antje Gilland hat in ihrem Blog „Lichtgeschichten“ darüber geschrieben, dass sie sich vorgenommen hat, in den nächsten 30 Tagen täglich einen Baum zu malen. Ich habe mich zu Bäumen schon immer hingezogen gefühlt und deshalb war ich tatsächlich geneigt, mitzumachen. Allerdings hat mich das hierin liegende MUSS abgeschreckt, weil ich das bisher noch nie mit dem Malen in Verbindung gebracht habe und auch gar kein Bedürfnis habe, in diesem Kreativbereich eine „Routine“ zu etablieren. Trotzdem konnte sich der Gedanke in meinem Kopf festsetzen und wie das halt so ist, sind mir dann plötzlich auch noch überall schöne und interessante Bäume aufgefallen. Und da das Wetter in den letzten Tagen nicht soo schlecht war, hab ich tatsächlich mal wieder „am lebenden Modell“ malen können.

Mal sehen, ob im Laufe der Zeit noch mehr Bäume dazu kommen werden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: